WechselJahre - Wechsel Zeit

Noch fühle ich mich nicht wie ausgewechselt, oder doch?
Jain - ist zu vielschichtig.

Dieser Blog befast sich mit dem Abschied von den Dingen, mit dem Abschied von über 20 Jahren vertraut sein, verwachsen sein, mit Umgebung und mit sichtbaren Spuren, die man hinterlässt.

Dinge betrachten, sie Geschichten erzählen lassen....
Aber er handelt auch von den Dingen die Mitgehen, die erobern, verweben, hineingeben, bewahren, Dinge denen wir unseren "Stempel aufgedrückt" denen wir Patina gegeben haben und die Patina in unseren Seelen hinterlassen haben.
Euch allen viel Freude beim Lesen und schauen.

Samstag, 4. Januar 2014

Ein schönes 2014 
Euch allen da draußen:)))











Das war mein Weihnachten im Hochwald am Feuer mit lieben Menschen. Gaanz gemütlich;)






vorher im Advent Zuhause herumgewirbelt, Pralienen kreirrt, Liköre gemischt......

















 Päckchen gepackt.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen