WechselJahre - Wechsel Zeit

Noch fühle ich mich nicht wie ausgewechselt, oder doch?
Jain - ist zu vielschichtig.

Dieser Blog befast sich mit dem Abschied von den Dingen, mit dem Abschied von über 20 Jahren vertraut sein, verwachsen sein, mit Umgebung und mit sichtbaren Spuren, die man hinterlässt.

Dinge betrachten, sie Geschichten erzählen lassen....
Aber er handelt auch von den Dingen die Mitgehen, die erobern, verweben, hineingeben, bewahren, Dinge denen wir unseren "Stempel aufgedrückt" denen wir Patina gegeben haben und die Patina in unseren Seelen hinterlassen haben.
Euch allen viel Freude beim Lesen und schauen.

Dienstag, 3. November 2015

Es geht weiter?

Geht es weiter, oder wird es wieder eine Eintags, beziehungsweise sogar Einjahresfliege?
Nun bin ich schon über 2 Jahre in Laimbach, habe mein schönes Zuhause verlassen, weil es zu schön ist allein,
 lebe ein teures Leben, weil es theoretisch zu teuer wäre allein.
Es ist immer noch viel Wiederspruch in mir und um mich herum.



 Seit ich hier lebe, bin ich auch mit Rolf zusammengewesen.
Auch so etwas.... ich Ziehe weg um zu der Beziehung Abstand zu bekommen und lande unvermittelt in einer Neuen.
Das hat gut getan, am Anfang mit Rolf, jedoch hat es nicht gereicht. Die Zeit war zu kurz- Zwichen den Zeiten.
War zu kurz für Rolf und zu kurz für Laimbach..... habe mit Rolf keine Beziehung mehr und zu Laimbach noch keine wirkliche.


Außer zu diesem unwirklichen Wesen!
Ich kann gar nicht beschreiben und erfassen WAS für ein Geschenk dieses Tier ist. Nein es gehört mir nicht, ich gehöre eher ihm....
Er gehört zu den Nachbarn, unten ein Blick in den Nachbargarten.



 Er heißt Attila,bei mir nur Plüschtier oder Humpel-stielzchen. In diesem Moment liegt er wieder unter meinem Stuhl  um mir nahe zu sein.

 Ich habe mir eine schöne kleine Oase eingerichtet.  Es geht mir eigentlich gut hier. Aber es ist weit ab, ich brauche für alles ein Auto.






Mein Sohn hat hat geheiratet,   



 








meine Tochter  bekam  ein strammes Söhnchen.










                                                                           








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen